• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #183: Diese Nintendo Direct war großartig!

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
521
Reaktionspunkte
129
Website
www.pcgames.de

KeeperOfLight46

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Hey Liebes Nintendo Podcast Team,

Vorab etwas: mir hat Nintendo Direct auch übel Freude bereit und ich finde schön dass ihr euch auch gefreut habt!

Meine größte Ankündigung war Mk8Dlc deswegen Frage ich dazu etwas.

Frage 1)
Bisher ist angekündigt, dass es 48 neue Strecken geben wird aber viele inkl. Mir fragen sich ob es Sinn macht oder sein kann dass Nintendo noch kurzweilig neue Charaktere hinzufügt? ...da sie das Spiel jetzt doch sowieso wieder anpacken und updaten...

Frage 2)
Glaubt ihr dass es in den neuen Strecken auch Antigravity Passagen geben wird...? Bis sind ja nur Flugpassagen gesehen wurde.

Frage 3)
Was denkt ihr, wird dass Erweiterungspaket bald noch mehr Dlcs bekommen? Gerade weil AC und Mk ja die Spitzenreiter bezüglich Verkaufszahlen sind.

Fun Frage)
Wenn ihr euch nur eine Strecke im Dlc wünschen dürftet... welche wäre es? Meine wäre Blätterwald aus MkWii!

Mfg
 
Oben Unten