Der Nintendo-Podcast #155: Ist Pokémon Unite Pay2Win?

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
214
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #155: Ist Pokémon Unite Pay2Win? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #155: Ist Pokémon Unite Pay2Win?
 

MaxFaxDax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Lieber Nintendo Podcast! Ich hör euch schon ne ganze Weile und bin eigentlich zufrieden.
Ich muss aber sagen, dass ich zuletzt etwas enttäuscht bin.
Zuerst war eure Reaktion bezüglich der Switch OLED echt schade, zumal ihr so gehyped wart. Statt euch über die Upgrades zu freuen, steigt ihr auf den Mainstream Kritik-Train. Ihr habt sogar eigentlich erwartet, dass keine neue Switch kommt! Hallo?
Heute war ich gespannt darauf, wie hammer ihr Pokemon Unite findet, und was bekomme ich? Das typische Mainstream-Gemeckere. Ihr gebt den Sachen nichtmal ne Chance! Vor allem Du Johannes, guckst Serien und spielst Fortnite, anstelle Unite zum Release zu suchten! Tse tse tse. Du verpasst all die Details! Wenn du wüsstest wie gelungen sie die Pokemon-Moves im MOBA umgesetzt haben. Rant Ende.
PS: Steam Deck ist nur ne blöde Abglotze.
 

Vifareld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin,
vielen Dank für die Koop Tipps, die hatte ich tatsächlich noch nicht auf dem Schirm. Ich spiele auch gerade Yokus Island Express und habe viel Spaß damit, danke auch für den Tipp.

Zu den Nintendo mobile Games, ja Dr. Mario habe ich ca. 15min getestet und dann nie wieder gespielt. Bei Mario Kart Tour sieht es schon anderes, klar ist MK8 das Objektiv viel bessere Spiel, trotzdem habe ich auch gelegentlich Spaß mit MKT und ich denke auch das Nintendo Geld damit verdient, denn da werden regelmäßig Updates und Änderungen gemacht.
Viele Grüße
 
Oben Unten