• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #154: Zelda - Skyward Sword HD

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
301
Reaktionspunkte
64
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #154: Zelda - Skyward Sword HD gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #154: Zelda - Skyward Sword HD
 

Vifareld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Katha, Johannes und Lukas,
ich höre den Podcast jetzt schon sehr lange mit großer Freude und habe mir kürzlich auch mal ein paar Ausgaben der N-Zone bestellt.
Ich habe sicher seit 10 Jahren keine Spielezeitschrift in der Hand gehabt und muss sagen ich war positiv überrascht. Auch wenn ich nicht alles Spielen werde was ihr testet, macht das Lesen Spaß und ist gut zum Entspannen und Abschalten.
Ein Anregung bzw. Frage: Was sind eure liebsten Couch Koop Spiele für die Switch (oder auch generell wenn ihr wollt)?
Zum Hintergrund: Ich spiele gerne mit meiner Freundin zusammen, aber da sie nicht mit Videospielen aufgewachsen ist die Steuerung schnell ein Hindernis. Habt ihr gute Tipps?
Wir sind bald mit It Takes Two durch und habe zum Beispiel vorher Unravel Two gespielt. Die typischen Nintendomarke sind bereits vorhanden. Donkey Kong findet sie zum Beispiel auch süß, aber das ist für ungeübte Spieler zu schwierig.

Viele Grüße
Robert
 
Oben Unten