Der Nintendo-Podcast #147: E3-2021-Spekulationsrunde

JohannesGehrling

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #147: E3-2021-Spekulationsrunde gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #147: E3-2021-Spekulationsrunde

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Danke für die coole Antwort von letztens! Als Dankeschön hier ein lustiges Meme:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

meikowski

Neuer Benutzer
Hi,
ich höre euch schon seit Folge 10 (danke für den Podcast).. nun hab ich aber auch mal eine Frage :)
Diablo 2 Resurrected erscheint unter anderem auch für die Switch.
Im Release Trailer wurde jedoch in einem kleinem Vermerk festgehalten, dass der CO-OP nur für PC, XBOX/S & PS4/5 verfügbar sein wird.

Siehe:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wisst ihr näheres dazu? Schließlich war und ist es auch möglich bei Overwatch und Diablo III auf der Switch im Multiplayer Modus zu zocken. Es wäre schade, da es fix auf der Spielliste von meinen Freunden und mir stand!
Danke!
LG meikowski

Oben Unten