• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Nintendo-Podcast #146: Switch Pro - jetzt wirklich?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #146: Switch Pro - jetzt wirklich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #146: Switch Pro - jetzt wirklich?
 
Ohne euch jetzt groß in Augenrollen versetzen zu wollen: Was haltet ihr eigentlich von Review-Bombing? Mir fielen da drei Kandidaten ein, die es diesbezüglich besonders hart getroffen hat: Yooka-Laylee, Balan Wonderworld, und Mighty No. 9. Und vielleicht noch Final Fantasy XIII. Ich meine klar, Überflieger sind es jetzt nicht gerade, aber sie deshalb gleich in der Luft zu zerpflücken? Zumal die Spiele durchaus Laune machen, zumindest meines Erachtens nach. Spielen da vielleicht Trends eine Rolle? Habt ihr Spiele, die ihr total gut findet, obwohl die Bewertungen eher schlecht ausgefallen sind?

Schönen Tag euch noch!

PS: Das mit dem Switch-Nachfolger wäre so Nintendo-typisch, Reggie Fils-Aimé wäre stolz auf euch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Ich höre den Podcast nun schon eine Weile und finde die Kombination aus News und Abschweifungen immer sehr kurzweilig.
Ich hätte auch eine Frage für die Community Sektion: Glaubt ihr, dass mit der Switch Pro auch endlich N64 Games für Online Abonnenten angeboten werden? Ich würde die Klassiker gern endlich mobil spielen können. Kennt ihr alternativ Möglichkeiten, dies zu tun?
Viele Grüße und macht weiter so!
 
Zurück