Der Nintendo-Podcast #146: Switch Pro - jetzt wirklich?

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
193
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #146: Switch Pro - jetzt wirklich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #146: Switch Pro - jetzt wirklich?
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
197
Reaktionspunkte
21
Ohne euch jetzt groß in Augenrollen versetzen zu wollen: Was haltet ihr eigentlich von Review-Bombing? Mir fielen da drei Kandidaten ein, die es diesbezüglich besonders hart getroffen hat: Yooka-Laylee, Balan Wonderworld, und Mighty No. 9. Und vielleicht noch Final Fantasy XIII. Ich meine klar, Überflieger sind es jetzt nicht gerade, aber sie deshalb gleich in der Luft zu zerpflücken? Zumal die Spiele durchaus Laune machen, zumindest meines Erachtens nach. Spielen da vielleicht Trends eine Rolle? Habt ihr Spiele, die ihr total gut findet, obwohl die Bewertungen eher schlecht ausgefallen sind?

Schönen Tag euch noch!

PS: Das mit dem Switch-Nachfolger wäre so Nintendo-typisch, Reggie Fils-Aimé wäre stolz auf euch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisehaase

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi. Ich höre den Podcast nun schon eine Weile und finde die Kombination aus News und Abschweifungen immer sehr kurzweilig.
Ich hätte auch eine Frage für die Community Sektion: Glaubt ihr, dass mit der Switch Pro auch endlich N64 Games für Online Abonnenten angeboten werden? Ich würde die Klassiker gern endlich mobil spielen können. Kennt ihr alternativ Möglichkeiten, dies zu tun?
Viele Grüße und macht weiter so!
 
Oben Unten