Der Nintendo-Podcast #137: Mario stirbt, aber immerhin ein Gewinnspiel!

iris1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.05.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
sehr gerne nehme ich an diesem tollem Gewinnspiel teil. Eure Zeitschrift ist einfach Klasse
 

Minecraftplayer1337

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich gab mir beim Titel erst gedacht was hat Nintendo jetzt schon wieder angestellt. Würde gerne bim gewinnspiel mitmachen
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
323
Reaktionspunkte
115
ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Bei Mario verstehe ich v.A. nicht, dass man Mario35 gekillt hat. Das Spiel war sehr beliebt und echt euin guter Grund, sich das Online-Abo zu holen.
Zu den Pro-Gerüchten hab ich eh schon alles gesagt: ich glaube halt eher, dass Anfang/Mitte 2023 der Nachfolger erscheint, mit BotW2 als Launchtitel.
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
239
Reaktionspunkte
23
Ich bin gerade dabei Balan Wonderworld durchzuspielen. Ihr solltet euch was schämen, dem Spiel nicht mal ne Chance zu geben. So ganz abseits des ganzen Medienrummels. Aber gut, ich fand auch Rodea nicht schlecht.
 

Chantal38

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
pcgames ihr seid immer so ON Top ey, ich bewundere euch sehr. Danke dafür.
 

CohenCohenson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Monster Hunter Rise, Hyrule Warriors und Game & Watch alles super Zeug. Ich würde super gerne gewinnen
 
Oben Unten