Der Nintendo-Podcast #122: Indies, Smash, Jahresrückblick!

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
208
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #122: Indies, Smash, Jahresrückblick! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #122: Indies, Smash, Jahresrückblick!
 

MidlifeGamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
151
Reaktionspunkte
63
Website
www.midlifegamer.de
Wieder mal eine sehr schöne Folge. Danke dafür. Ihr seid beide sehr sympathisch und erweckt in mir nie den Eindruck, als wäre es für euch nur ein Job. Es steckt Leidenschaft und Spaß dahinter.

Ich bin mit meinen 45 Jahren erst dieses Jahr so richtig in die Nintendo Welt eingestiegen und habe es nicht bereut. Jede Woche höre ich euren Podcast und habe schon das eine oder andere Spiel dadurch entdeckt, welches mir ansonsten verborgen geblieben wäre.

Also immer weiter so!
 
Oben Unten