Der Nintendo-Podcast #106: Switch Pro & bald neue Direct?

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
208
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #106: Switch Pro & bald neue Direct? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #106: Switch Pro & bald neue Direct?
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.682
Reaktionspunkte
7.277
zum hörerfeedback: tatsächlich existiert eine möglichkeit botw-savegames von wiiu auf switch (und umgekehrt) zu transferieren. empfehlenswert allerdings nur für - ich sag mal - 'erfahrene benutzer'. dürfte die mühe normalerweise kaum wert sein. :)
 

Lulatsch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin. Zu den Joy-Cons: Musste meine von 2017 zwei mal einschicken (2019) und die später gekauften habe ich vor kurzem schicken müssen. Lief immer problemlos über das Reparaturportal und musste nichts zahlen. Trotzdem nervig aber zumindest zeigt man sich bei der Reparatur kulant :). Hoffe nur, dass es da mal eine dauerhafte Lösung gibt, damit man auch in x-Jahren noch spielen kann. Sind euch evtl. gute Alternativen von Drittherstellern bekannt?
Grüße Daniel Felix
 
Oben Unten