• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der neue Patch

T

Trout

Gast
Hio,
wollte grad den neuen WoW -Patch laden, aber immer wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung:

Die Spielversion konnte nicht überprüft werden.
Grund dafür konnte ein beschädigte Datei oder ein
Konflikt mit einem anderen Programm sein.

Kommt das bei euch auch oder hab ich da
wieder einen speziellen Fehler entdeckt ?? :B

mfg
trout

Trout am 08.04.2005 09:55 schrieb:
Hio,
wollte grad den neuen WoW -Patch laden, aber immer wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung:

Die Spielversion konnte nicht überprüft werden.
Grund dafür konnte ein beschädigte Datei oder ein
Konflikt mit einem anderen Programm sein.

Kommt das bei euch auch oder hab ich da
wieder einen speziellen Fehler entdeckt ?? :B

mfg
trout

ja, des hab ich auch. da muss wohl der entsprechende server zum überprüfen noch down sein. aber da momentan eh nix geht, is das auch wurscht. hauptsache es geht später wieder ...

steht bei euch nicht, das von 7.0 bis 13.00 uhr wartungsarbeiten sind und die server down sind ?

Lysander666 am 08.04.2005 10:07 schrieb:
steht bei euch nicht, das von 7.0 bis 13.00 uhr wartungsarbeiten sind und die server down sind ?

das is schon klar, aber dass die realm-server down sind, heisst ja nich automatisch, dass man sich nich einloggen kann um zB nen patch runterzuladen. letztes mal, als 1.3.0 kam, ging das auch. man kommt nur halt nich auf nen realm-server. aber heut scheinen auch die anmelde-server abgeschaltet zu sein oä

Der Fehler kam bei mir auch.
Ich glaube das Heute mal alle Server down sind.
Hoffe aber das es bald wieder klappt.

M f G

i_want_money

Max_Power am 08.04.2005 10:22 schrieb:

das is schon klar, aber dass die realm-server down sind, heisst ja nich automatisch, dass man sich nich einloggen kann um zB nen patch runterzuladen. letztes mal, als 1.3.0 kam, ging das auch. man kommt nur halt nich auf nen realm-server. aber heut scheinen auch die anmelde-server abgeschaltet zu sein oä

tjo...dass man normalerweise dann den patch laden kann sollte auch so sein, wenns halt einen gibt! aber es gibt keinen :) halt die normalen arbeiten....nix besonderes :|

Lysander666 am 08.04.2005 14:43 schrieb:

tjo...dass man normalerweise dann den patch laden kann sollte auch so sein, wenns halt einen gibt! aber es gibt keinen :) halt die normalen arbeiten....nix besonderes :|
Und ich habe mich schon gefragt warum der bei mir nix downgeloadet hat :B :-D

Lysander666 am 08.04.2005 14:43 schrieb:

Es gab einen, aber nur für Mac-User. :)

Zurück