• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der letzte Fehlkauf?

Ich sags ja immer wieder. LG kann einfach keine Handys herstellen, meins ist auch so unfassbar scheiße. Und ALLE die ich kenne die ein LG haben, finden es auch zum kotzen.

Ich bin auch einmal auf LG reingefallen und hab mir das Renoir geholt. Nach drei Monaten hab ich es aus dem Fenster geworfen und das keine Sekunde lang bereut.
 
Ich bin auch einmal auf LG reingefallen und hab mir das Renoir geholt. Nach drei Monaten hab ich es aus dem Fenster geworfen und das keine Sekunde lang bereut.
echt? :B nachvollziehen könnte ich es =)

Vorallem bei meinem waren auch noch alle Bewertungen durch die Bank gut bis sehr gut. Okay vielleicht erwarte ich auch zu viel, dass ein 100€ kein Iphone Killer ist, ist zu erwarten. Aber irgendwie ist es trotzdem einfach schlecht. (das LG KP 500)



Mein letzter Fehlkauf war das IPhone4. Schön stylisch und natürlich brandneu. Leider hatte ich genau das Problem, was vorher schon zahlreich beschrieben wurde: als Linkshänder verdeckt man die Antenne und schwupps, ist der Empfang weg. Auch die vielgepriesene Hülle, die dem entgegen wirken sollte, hat nichts gebracht. Im Endeffekt musste ich mir dann doch ein anderes Telefon kaufen, da es ja nichts bringt, wenn ich zwar ein supertolles IPhone 4 habe, aber keine Sau kann mich erreichen. :B
Jau, bei sowas frage ich mich immer, TESTEN DIE IHRE GERÄT NICHT VORHER? das msus doch auffallen dass beim Anfassen des Handys der Empfang runter geht...
 
echt? :B nachvollziehen könnte ich es =)

Vorallem bei meinem waren auch noch alle Bewertungen durch die Bank gut bis sehr gut. Okay vielleicht erwarte ich auch zu viel, dass ein 100€ kein Iphone Killer ist, ist zu erwarten. Aber irgendwie ist es trotzdem einfach schlecht. (das LG KP 500)

haha, ich hab mir vor 6 Monaten genau das Selbe geholt (von wegen gute amazon-Bewertungen und Saturn-Angebot -> da muss man doch zuschlagen). Jetzt spiel ich mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy S zu kaufen^^. Mein K750i hat davor 5 Jahre lang gehalten (erstes Handy von mir) und gegen das scheißt das LG extrem ab. Vor allem in Sachen Akku, es kann einfach nich angehen, dass dem Ding nach 4 Tagen Stand-By oder so schon die Puste ausgeht!
 
hab mir nach dem lg (im prinzip das renoir 2.0 :B ) ein hd7 gekauft... tja, was will man sagen, KEIN fehlkauf :B

mit fällt spontan keine funktion ein, die das LG wirklich beherrscht hat... innerhalb der ersten 7 tage ist das L vom logo abgefallen... und grad hab ich das phone für 70 öcken auf ebay vercheckt :B
 
haha, ich hab mir vor 6 Monaten genau das Selbe geholt (von wegen gute amazon-Bewertungen und Saturn-Angebot -> da muss man doch zuschlagen). Jetzt spiel ich mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy S zu kaufen^^. Mein K750i hat davor 5 Jahre lang gehalten (erstes Handy von mir) und gegen das scheißt das LG extrem ab. Vor allem in Sachen Akku, es kann einfach nich angehen, dass dem Ding nach 4 Tagen Stand-By oder so schon die Puste ausgeht!
Jau, überlege auch obs das Samsung Galaxy S wird oder das Iphone 3gs, tendiere im moment eher zum Obst.
Jap, die Akkulaufzeit ist echt ne Katastrophe. Das sschlimmste daran ist, dass man nicht rechtzeitig über den niedrigen akkustand gewarnt wird. 5 Minuten vor ende piept es einmal, und dnan ist das Handy aus und geht auch nicht wieder an -.-
 
Fürs Galaxy S habe ich mir gerade einen Akku mit doppelter Kapazität gekauft.
Nur im Standby hält er bestimmt ne Woche, bei "normalem" Betrieb so 4 Tage (ab und an mal WLAN, öfters mal drin rumschauen und telefonieren und so^^)

Mein Samsung ist jetzt zwar wieder doppelt so dick, aber ich bin halt gewohnt was dickes in den Händen zu halten ;) Für mich ideal da ich auch sehr große Hände habe^^
 
haha, ich hab mir vor 6 Monaten genau das Selbe geholt (von wegen gute amazon-Bewertungen und Saturn-Angebot -> da muss man doch zuschlagen). Jetzt spiel ich mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy S zu kaufen^^. Mein K750i hat davor 5 Jahre lang gehalten (erstes Handy von mir) und gegen das scheißt das LG extrem ab. Vor allem in Sachen Akku, es kann einfach nich angehen, dass dem Ding nach 4 Tagen Stand-By oder so schon die Puste ausgeht!
appropo hast du auch den bug (?) dass alle viertel stunde oder so das handy einmal aufleuchtet? kA was das ist, vlt ein feature dass der akku schneller leer geht? :B
 
Fürs Galaxy S habe ich mir gerade einen Akku mit doppelter Kapazität gekauft.
Nur im Standby hält er bestimmt ne Woche, bei "normalem" Betrieb so 4 Tage (ab und an mal WLAN, öfters mal drin rumschauen und telefonieren und so^^)

Mein Samsung ist jetzt zwar wieder doppelt so dick, aber ich bin halt gewohnt was dickes in den Händen zu halten ;) Für mich ideal da ich auch sehr große Hände habe^^
jau.
btw, herzlichen glückwunsch zum 6000. Post :-D
 
Ich sags ja immer wieder. LG kann einfach keine Handys herstellen, meins ist auch so unfassbar scheiße. Und ALLE die ich kenne die ein LG haben, finden es auch zum kotzen.

Ich habe auch den Fehler begangen, mir eins zu kaufen. Die 90 Euro hätte ich mal bloß in etwas anderes investieren sollen, dieser Pseudo-Touchscreen lässt die Bedienung so umständlich machen, wie ich es selten gesehen habe...
 
Zurück