• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Eine brandneue Figur der Serie enthüllt

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.899
Reaktionspunkte
9.558
"Theo".
Cool.
Wenn man jetzt Namen wie "Theoden" halbiert, bis sie sich überhaupt nicht mehr wie Mittelerde Namen anhören, können wir ja direkt noch Geschichten von Saru, Ara, Goll, Lego & Gala erzählen - am besten machen wir noch die einzigartige "Mein Schwert ist zerbrochen" Story von Aragorn nochmal, weil für was anderes fehlt uns die Kreativität.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.345
Reaktionspunkte
3.756
Ok, aber um welchen geheimnisvollen Theo handelt es sich hier? Ist es eben jener Theo, der in so wundervollen Worten vorkommt wie “Theologie”, “Theodorant”, “Theoderkaffee”?

Ich hoffe auf jeden Fall er faehrt dann wenigstens nach Łódź. ;)
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.899
Reaktionspunkte
9.558
Ok, aber um welchen geheimnisvollen Theo handelt es sich hier? Ist es eben jener Theo, der in so wundervollen Worten vorkommt wie “Theologie”, “Theodorant”, “Theoderkaffee”?

Ich hoffe auf jeden Fall er faehrt dann wenigstens nach Łódź. ;)
mLpcLm2.jpeg
 

Cortex79

Benutzer
Mitglied seit
08.02.2020
Beiträge
40
Reaktionspunkte
34
Irgendwie habe ich im Antlitz dieser Vorberichterstattungen zur Serie schon keinen Bock mehr drauf!
 

Calewin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
302
Reaktionspunkte
228
Irgendwie habe ich im Antlitz dieser Vorberichterstattungen zur Serie schon keinen Bock mehr drauf!
Das geht mir ganz genauso. Je mehr ich drüber erfahre, desto mehr habe ich den Eindruck, dass man sich damit grandios überhoben hat. Mal sehen, vielleicht sind die Befürchtungen auch übertrieben, ich vermute jedoch nicht.
 
Oben Unten