• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Poster zeigen Charaktere

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.598
Reaktionspunkte
1.385
Zum 20jährigen Jubiläum gabs einen Rap der Darsteller der Hobbits + Elrond auf Quenya.
Wahrscheinlich in etwa das gleiche Niveau wie die Serie - und der Rap ist ja noch lustig.
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Wenn es so weiter geht gibts bald:
a1wnV7be_700w_0.jpg
:-D
 

BOMBER2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
361
Reaktionspunkte
20
wird doch eh wieder so eine woke shishow wie Das Rad der Zeit...
 
G

Gast1649365804

Gast
Mir schwant nicht viel gutes bei der Serie. Fürchte, es findet ebenso viel krampfhaftes Blackwashing statt, wie beim Witcher und bei Rad der Zeit.
 
Oben Unten