• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

der gnom und das elfenmount. wie geht das?

Squaresoft

Anwärter/in
ich spiele einen gnom und hab mich von meinem startgebiet nach darnassus porten lassen um von dort an alle quests zu erledigen die es für twinks gibt.

meine frage nun: reicht das um den ruf bis lvl40 derart zu steigern um ein elfenmount (den tiger) kaufen zu können oder muss man da noch zusätzliches erledigen?

Squaresoft am 08.11.2005 10:01 schrieb:
ich spiele einen gnom und hab mich von meinem startgebiet nach darnassus porten lassen um von dort an alle quests zu erledigen die es für twinks gibt.

meine frage nun: reicht das um den ruf bis lvl40 derart zu steigern um ein elfenmount (den tiger) kaufen zu können oder muss man da noch zusätzliches erledigen?

Reicht nicht. Du müsstest auch noch massig Stoffe spenden an Darnassus.
Das wird erstens teuer und zweitens wird's lange dauern.

Du kannst mit Level 52+ dann regelmäßig den Morgenkorn nach Darnassus-Quest machen. Aber das wird erstens teuer und zweitens wird es lange dauern.

Oder du gehst hunderte Male ins Alteractal und nimmst am Battleground teil, tötest jede Menge Trolle, lieferst das Trollmojo ab. Das wird garantiert teuer, und billig bestimmt nicht.

Aber ansonsten hast du schon recht: In Teldrassil starten ist der beste Weg.

Squaresoft am 08.11.2005 10:01 schrieb:

Wenn dein Gnom in Darnassus einer deiner Twinks ist, dann dürfte er keine Probleme haben mit lvl40 Ehrfürchtig bei den Elfen zu erreichen. Dein Hauptchar soll ihn nur mit ausreichend Gold versorgen, damit er immer wieder Runenstoff kaufen kann. Dann heisst es: spenden, spenden, spenden...

Grüsse

ALso ca. 12000 Stacks RUnenstoff wirs wohl sein zumindest auf 60.... auf 40 bekommt man sicher mehr Reputation für ein ma spenden!

Zurück