Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Sgod am 20.02.2005 21:52 schrieb:Wo hast du die Zahl her, das erscheint mir ein bisschen SEHR hoch...dipot am 19.02.2005 03:02 schrieb:Dortmund zahlt 17 Mio € im Jahr an Stadionmiete, da wird trotzt ausverkauftem Stadion nicht mehr all zu viel übrig bleiben.
Und selbst wenn...18x 70-oder 80000 Zuschauer sollten den Betrag um einiges übertreffen!
Gruß Sgod
die 17 mio. € stimmen .
und die zuschauereinnahmen gehen wohl zu 100% in die schuldentilgung - bei 170 mio € verbindlichkeiten kein wunder und sollen (ähnlich wie bei schalke) für einen gewissen zeitraum verpfändet werden.
insgesamt bleibt die frage, was der bvb in den letzen 5 jahren mit mindestens 330 mio € angestellt hat !

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Fragt mal bei Vereinen wie Dresden, St. Pauli, Leipzig oder Ulm nach, die wegen viel kleinerer Vergehen die Lizenz entzogen bekamen....wenn da Dortmund ohne Makel durchkäme, wäre das ein riesen Schlag ins Gesicht dieser Vereine. Wenn ich mich nicht irre, musste Leipzig sogar in der Kreisliga wieder anfangen........ Haben ein neues modernes Stadion und kicken ganz tief unten :-o 
:/