Batze
Spiele-Professor/in
Haha, ist mir gerade so eingefallen und das haben wir hier noch nicht.
Außerdem habe ich Heute Nacht gerade mal wieder ein feines Jever vom Fass bekommen, lecker.
Also dann mal her mit Euren Bier Favoriten.
Bei mir als Braunschweiger natürlich ganz oben das gute,
-Wolters Pilsener
dann wären da noch,
-Jever, weil so ein schönes Herbes vom Fass mag ich doch mal sehr gerne.
-Hasseröder
-Ducksteiner - Mega lecker
-Köstritzer Dunkel
-Flensburger
überhaupt mag ich gerne die Dunklen Biere mit etwas mehr würzigerem Geschmack.
Sowas wie z.B. Spaten Bräu geht gar nicht (Wasser Bier , oder Krombacher oder Warsteiner, genau das gleiche) Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Das erstmal so meine Lieblings Sorten die ich auch hier bei uns bekomme, also keine Exoten die ich mal hier und da probiert habe und die wohl lecker waren aber deren Name ich nicht mehr weis.
Ist ja immer so ein wenig abhängig von der Region wo man gerade wohnt.
So bin schon gespannt auf eure Durstlöscher Favoriten und vor allem coole Tipps was man mal versuchen sollte.
Außerdem habe ich Heute Nacht gerade mal wieder ein feines Jever vom Fass bekommen, lecker.
Also dann mal her mit Euren Bier Favoriten.
Bei mir als Braunschweiger natürlich ganz oben das gute,
-Wolters Pilsener
dann wären da noch,
-Jever, weil so ein schönes Herbes vom Fass mag ich doch mal sehr gerne.
-Hasseröder
-Ducksteiner - Mega lecker
-Köstritzer Dunkel
-Flensburger
überhaupt mag ich gerne die Dunklen Biere mit etwas mehr würzigerem Geschmack.
Sowas wie z.B. Spaten Bräu geht gar nicht (Wasser Bier , oder Krombacher oder Warsteiner, genau das gleiche) Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Das erstmal so meine Lieblings Sorten die ich auch hier bei uns bekomme, also keine Exoten die ich mal hier und da probiert habe und die wohl lecker waren aber deren Name ich nicht mehr weis.
Ist ja immer so ein wenig abhängig von der Region wo man gerade wohnt.
So bin schon gespannt auf eure Durstlöscher Favoriten und vor allem coole Tipps was man mal versuchen sollte.