• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deponia: Doomsday

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: Deponia: Doomsday
Angefangen am: 02.03.16
Fertiggestellt am: 02.04.16
Genre: RPG, Abenteuer
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Rufus Abenteuer geht in die 4. Runde. Dieses mal sogar mit Zeitreisen und rosa Elefanten. Es scheint als hätte Rufus alles nur geträumt oder war es doch eine Vision für das was noch kommen mag? Wird Rufus selbst derjenige sein der Deponia in die Luft sprengen wird? Kann das Schicksal ein Happy End haben? Finde es heraus, in diesem witzigen und chaotischen Abenteuer!

Videos: Playliste

Alle Videos:
Deponia Doomsday #1 - Rufus, der Weltenzerstörer! - Let's Play - Deutsch
Deponia Doomsday #2 - Eine kleine Zeitreise! - Let's Play - Deutsch
Deponia Doomsday #3 - Die Geschlechtsumwandlung! - Let's Play - Deutsch
...
...
...
Deponia Doomsday #32 - Was damals geschah und werden wird! - Let's Play - Deutsch
Deponia Doomsday #33 - Goals verpfuschte Vergangenheit! - Let's Play - Deutsch
Deponia Doomsday #34 [Ende] - Eine trostlose Zukunft?! - Let's Play - Deutsch

Screenshot:
backgr10.jpg
 
Zurück