Demon's Souls: Streamerin besiegt schweren Boss mit einer Tanzmatte

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
880
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Streamerin besiegt schweren Boss mit einer Tanzmatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Streamerin besiegt schweren Boss mit einer Tanzmatte
 

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
205
Reaktionspunkte
69
Also so schick seh ich beim zocken nicht aus, trotzdem "Respekt".
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ich dachte zuerst, sie haut ihrem fettleibigen Chef eins mit ner Matte über den Schädel... :B ;)
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
455
Darunter befanden sich die Gitarre, das Drumset sowie das Piano von Rock Band. Aber auch die Bongos von Donkey Konga sowie ein Lenkrad wurden für den Bosskampf genutzt. Die Ideen kennen hier wohl keine Grenzen.
Fehlt nur noch Maus und Tastatur.
 
Oben Unten