Demon's Souls: PS5-Remake h?tte beinahe einen Easy-Mode erhalten

Icetii

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: PS5-Remake hätte beinahe einen Easy-Mode erhalten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Demon's Souls: PS5-Remake hätte beinahe einen Easy-Mode erhalten

Cybnotic

Erfahrener Benutzer
Das hätten sie auf alle fälle machen müssen, bzw. nachpatchen
Wenn jemand jetzt jammet wegen der Trophäen, dann gibts eben für den Leichten Modus keine, wo soll den da das Problem sein.. vor paar Jahren hat mir das noch Spass gemacht, habe auch Bloodborne mehr als nur 3 mal durchgespielt. Aber heute habe ich keinerlei Lust mich abzumühen ! Es muss einfach Spass machen und gut ists.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Die Herausforderung ist doch fundamentaler Bestandteil des Spiels und für den Spielspaß unerlässlich, finde ich. Die Souls-Spiele leben sicher nicht allein von ihrem hohen Schwierigkeitsgrad, aber ohne diesen wäre es nur halb so gut. Wenn überhaupt.

golani79

Bekanntes Gesicht
Die Herausforderung ist doch fundamentaler Bestandteil des Spiels und für den Spielspaß unerlässlich, finde ich. Die Souls-Spiele leben sicher nicht allein von ihrem hohen Schwierigkeitsgrad, aber ohne diesen wäre es nur halb so gut. Wenn überhaupt.
Und wenn man sich ein wenig einspielt, sind die Spiele auch gar nicht mehr sooo schwer finde ich.

Das Leveldesign ist in allen Spielen super und es gibt so viele gute Shortcuts, so dass es oft gar nicht so schlimm ist, wenn man Mal abnippelt.

Man darf sich halt nicht stressen lassen - wobei das bei Bossfights oft nicht so einfach ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Chroom

Bekanntes Gesicht
Auch sollte man in Rennspielen unbedingt einen Tempomat Modus + Fahrspurassistent mit Abriegelung (sagen wir bis 80 Kmh ) einführen, weil alles darüber sonst viel zu anstrengend und schwer wird, :B

Oben Unten