Demon's Souls: Neue Gerüchte rund um ein Remaster

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Neue Gerüchte rund um ein Remaster gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Neue Gerüchte rund um ein Remaster

C

Celerex

Gast
Man sieht ja an Shadow of the Colossus für Ps4, wie toll so ein Remaster werden kann. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich From Software einen Ruck gibt. Das wäre von meiner Seite aus ein sofortiger Day One Kauf zum Vollpreis.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Man sieht ja an Shadow of the Colossus für Ps4, wie toll so ein Remaster werden kann. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich From Software einen Ruck gibt. Das wäre von meiner Seite aus ein sofortiger Day One Kauf zum Vollpreis.
Shadow of the Colossus (PS4) war aber ein Remake und kein Remaster. :p Also von grund auf neu entwickelt.

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Oh bitte. Der einzige Titel der Soulskiroborne (whatever :-D :-D ) Games, die ich bisher nicht daddeln konnte, weil ein PS3 bei mir sowie im Freundeskreis fehlt.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Oh bitte. Der einzige Titel der Soulskiroborne (whatever :-D :-D ) Games, die ich bisher nicht daddeln konnte, weil ein PS3 bei mir sowie im Freundeskreis fehlt.
Es wird bald noch komplizierter, wenn Elden Ring irgendwann erscheint. Dann heißt es Eldensoulskiroborne. :B

Oben Unten