Demon's Souls: Kommt das Remake vielleicht doch noch für PS4?

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
962
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Kommt das Remake vielleicht doch noch für PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Kommt das Remake vielleicht doch noch für PS4?
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Für die PS4 würde ich es auch nehmen. Sicher muss ich dann mit Abstrichen leben, aber das würde mich kaum stören.
 

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
201
Wie wollen die diese Grafikpracht auf eine PS4 runterprügeln?
Es gibt Grenzen bei der Skalierbarkeit einer Engine. Also ne. Glaub ich kein Stück.

Sony würde auch eines DER Kaufargumente für die PS5 zerstören.
 

Wuersteltier

Benutzer
Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
69
Reaktionspunkte
18
Wie wollen die diese Grafikpracht auf eine PS4 runterprügeln?
Es gibt Grenzen bei der Skalierbarkeit einer Engine. Also ne. Glaub ich kein Stück.

Sony würde auch eines DER Kaufargumente für die PS5 zerstören.
Das stimmt zwar, aber Demon's Souls kam ursprünglich für die PS3, und angeblich verwendet das Remake ja noch die selbe Engine, somit wäre ein "downgrade" zu PS4 durchaus realistisch. Ob es dann noch gut, oder wie es ausschaut sei mal dahingestellt.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
273
Wie wollen die diese Grafikpracht auf eine PS4 runterprügeln?
Es gibt Grenzen bei der Skalierbarkeit einer Engine. Also ne. Glaub ich kein Stück.

Sony würde auch eines DER Kaufargumente für die PS5 zerstören.


Das kriegen die hin. Es sind ja nur Schlauchlevel. Selbst Forza Horizon 5 soll in einer abgespeckten Version noch für XBox One erscheinen. Dann wird das mit Demon Souls auch möglich sein. Ebenso wie ja auch HzD FW und God of War Ragnarök noch für PS4 erscheinen.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
790
Der Datenbankeintrag ist 4 Jahre alt und stammt noch aus Ps3 Zeiten.

"The database entry is over 4 years old and whoever scraped it managed to somehow do it without obtaining even a single piece of metadata to verify any aspect of it, so I don't think it's worth even acknowledging personally."

"It's very likely a PS Now entry for the internal port of Demon's Souls PS3 for PS4 that was created during the early stages of remake for the purpose of remote QA. Sony often do this. These builds are never intended for release."

Typisch wieder irgend ein "Insider" oder eben kein Sachkundiger der Halbwahrheiten verbreitet.
 
Oben Unten