Demon's Souls: Kommt das Action-Rollenspiel bald ins Kino?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Kommt das Action-Rollenspiel bald ins Kino? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Kommt das Action-Rollenspiel bald ins Kino?
 
J

Jan8419

Gast
Oh nein oh nein oh nein. Man erinnere sich an Resident Evil und nun auch Monster Hunter und nun das nächste oh nein oh nein oh nein
 
  • Like
Reaktionen: zen

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.924
Reaktionspunkte
1.382
Naja, zumindest können sie bei der Handlung nicht viel verkacken.
 
  • Like
Reaktionen: zen

Hange

Benutzer
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Jaaa, das wird bestimmt ein neues Meisterwerk von Uwe Boll ;)
 
  • Like
Reaktionen: zen

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
323
Reaktionspunkte
115
wenn es was anderes als ein Stummfilm ist, bin ich dagegen.
 
  • Like
Reaktionen: zen

zen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
27
Die Kommentare sind viel interessanter als der eigentliche Artikel. Musste gut lachen. :-D
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.694
Reaktionspunkte
2.899
Ich muss mich hier outen: Ich mochte zumindest den ersten Resident Evil Film, evtl. auch deshalb, weil ich damals das Spiel noch nicht gespielt hatte.

Aber Demon's Souls als Film? Wie soll das funktionieren? Meiner Meinung nach sind allein schon die Erzählweise eines Kinofilms und der Souls Spiele so unterschiedlich, dass das nicht funktionieren wird.

Im Film wird es garantiert eine Gruppe von mehreren "guten" Charakteren geben, einen mehr oder weniger charismatischen Bösewicht, ein paar finstere Handlanger und die werden alle sehr, sehr viel quatschen. Das hat doch nichts mit der Souls Reihe zutun.
 
Oben Unten