Demon's Souls im großen Test: Kein seelenloses Remake

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls im großen Test: Kein seelenloses Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls im großen Test: Kein seelenloses Remake
 

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
531
Reaktionspunkte
125
Habe ich schon hier liegen...jetzt muss nur noch meine PS5 morgen ankommen :-D
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
474
Reaktionspunkte
132
Bezüglich der Abstürze, dass kommt von der Konsole, berichten einige User aus US/JP, dass das Ding gerne mal abschmatzt^^

Ansonsten, guter Test der sich ziemlich mit dem deckt was ich schon auf Twitch gesehen habe. Irgendwie ist der Zauber weg der vom Original ausging, sieht zu "sauber/hell" aus das Spiel, eigentlich schon fast wie jedes andere RPG.
 

Wuersteltier

Benutzer
Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
69
Reaktionspunkte
18
Zauberer bzw Magie wurde auch deutlich schwächer gemacht (vielleicht auch zu viel des guten). Was erfreulicherweise den einfachen Knüppelkrieger etwas wertvoller macht.
 
Oben Unten