• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Demon Slayer Hinokami Chronicles im Test: Gelungene Anime-Adaption?

NiklasUniverse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon Slayer Hinokami Chronicles im Test: Gelungene Anime-Adaption? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon Slayer Hinokami Chronicles im Test: Gelungene Anime-Adaption?
 

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
503
Reaktionspunkte
57
Freut mich, dass ihr das Ding auch rezensiert habt. Ich stimme mit vielen der Kritikpunkten überein, die leider einen Großteil der lizensierten Anime-Videospiele plagen. Mir fiel es als Fan der Serie zugegebenermaßen deutlich leichter über die Fehler hinwegzusehen und ich denke die fantastische Präsentation, die vor allem im Vergleich zu anderen Genre-Vertretern hervorsticht, hat da einen großen Teil zu beigetragen. Trotzdem ist der Mangel an Inhalten, der kleine Roster (auch wenn da wenigstens durch kostenlose(!) DLCs nachgeholfen wird) und die fehlende Abwechslung natürlich Probleme, die das Spiel nicht abschütteln kann. Danke für den Test und ich kann wirklich nur meine Empfehlung für den Anime aussprechen, fesselnd und bildgewaltig!
 

michinebel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
608
Reaktionspunkte
142
Das Minispiel mit dem Kürbis hat Bezug zum Anime da dieses platzen lassen der Flasche Teil des Trainings ist, obs das jetzt Minispiel gebraucht hätte, wahrscheinlich nicht.
 
Oben Unten