• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Demo zu Gothic 3?

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Hi all,

vor ein paar Monaten laß ich einmal dass eine Demo für G3
rauskommen soll,
Wisst ihr mehr darüber?

Danke

mmcc0810 am 09.09.2006 01:38 schrieb:
Hi all,

rauskommen soll,
Wisst ihr mehr darüber?

Danke

das wirst du ja dann sehen... was hilft es, wenn du das schon jetzt weißt...?

Herbboy am 09.09.2006 01:55 schrieb:
mmcc0810 am 09.09.2006 01:38 schrieb:
Hi all,

rauskommen soll,
Wisst ihr mehr darüber?

Danke

das wirst du ja dann sehen... was hilft es, wenn du das schon jetzt weißt...?

Danke für die tolle Antwort.
Schade, hatte gehofft das es gerade du wissen könntest.

Also echt mal Herby wie kannst du das nicht wissen. :B ;)

@topic: Die Demo wird sicherlich erscheinen...irgendwann. Ich glaub das wirst du dann schon mitbekommen. :)

Es gab ,glaube ich, mal eine Demo zu G1 aber dann nicht mehr, ich denke das Spiele wie Gothic3, auch TES 4 & Co keiner Demo bedürfen, da sie ja Kult sind und die potenziellen Kunden wissen auch ohne Demo das sie es kaufen werden.
Demos sind doch eher für Non Referenz Games gedacht, welche neue Spielinnovationen bieten um den Kunden von der Materie zu überzeugen.
es wäre sicher schön eine Demo zu G3, aber eher unwahrscheinlich. ;)
Grüße Lucca

Luccah am 09.09.2006 15:10 schrieb:
Es gab ,glaube ich, mal eine Demo zu G1 aber dann nicht mehr, ich denke das Spiele wie Gothic3, auch TES 4 & Co keiner Demo bedürfen, da sie ja Kult sind und die potenziellen Kunden wissen auch ohne Demo das sie es kaufen werden.
Demos sind doch eher für Non Referenz Games gedacht, welche neue Spielinnovationen bieten um den Kunden von der Materie zu überzeugen.
Grüße Lucca

Es gab eine Demo zu Gothic 1 und eine zu Gothic 2!

ich würde nur gerne eine haben um die performance testen zu können. Den dann lautete die Frage.. Aufrüsten oder nicht aufrüsten *g*

HI,
die Demo kommt warscheinlich nach der Vollversion raus wie auch bei den anderen Teilen, bzw zeitgleich zum Release wie bei Gothic 2.
Wurde auch in einem Interview erwähnt.
Mfg, waKKa

Horus21 am 09.09.2006 16:08 schrieb:
Luccah am 09.09.2006 15:10 schrieb:
Grüße Lucca

Es gab eine Demo zu Gothic 1 und eine zu Gothic 2!
Richtig.
Hab mir G2 damals nur wegen der Demo gekauft, da ich 1 nie gespielt habe.

Und bei 3 wird es nicht anders sein. Weil wenn das Spiel dann nachher unspielbar bei mir ist.. das will ich nicht riskieren. Und aufrüsten nur für Gothic finde ich auch albern. Sprich: Ohne Demo kein G3, sondern nur Armed Assault und GW:Nightfall

Die Aussage dass er es dann schon sehen wird ist sehr geistreich.

Ich glaube es war das hier

http://www.pcgames.de/?article_id=378380

was er meinte.

Tethys am 13.09.2006 19:02 schrieb:
Die Aussage dass er es dann schon sehen wird ist sehr geistreich.

Ich glaube es war das hier

http://www.pcgames.de/?article_id=378380

was er meinte.

Oh danke, genau diese Information wollte ich. :top:
sollte dann eigentlich bald rauskommen

also ich hab irgendwo gelesen dass es bevor G3 rauskommt noch ne Demo Version geben wird die man sich irgendwo downloaden kann. das wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

DarkAuron1989 am 17.09.2006 14:30 schrieb:
also ich hab irgendwo gelesen dass es bevor G3 rauskommt noch ne Demo Version geben wird die man sich irgendwo downloaden kann. das wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
ne es wird keine demo geben
die kontenzentrieren sich mehr auchs bug fixen
SCHADE;(

mfg WOge :-D

Ansonsten wird wohl irgendein freund bekannter oder sonstwer ne originale oder unoriginale version habe! hol dir di,e mach die Rauf, und spiel eine Stunde.
Wenns läuft ab in den laden und G3 kaufen wenn nicht pech gehabt! Ich habs bei GTA- San andreas so gemacht! Und da soll nochmal wer sagen Raubkopien schaden der Spieleindustrie :B

Zurück