• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Demo] Landwirtschafts-Simulator 2008

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
mal wieder ein spiel, das von der etablierten presse totgeschwiegen wird.

http://www.demonews.de/demos.php?demo=1581

zu recht? ;)

So lächerlich das Konzept auch klingen mag, aber ein Landwirtschafts-Simulator bietet glaub ich doch wesentlich mehr Abwechslung als zB ein Müllabfuhr Simulator. Vielleicht werd ichs tatsächlich mal antesten. Die Grafik erinnert mich übrigens an OFP. :B

SSA

Bonkic am 15.04.2008 10:26 schrieb:
mal wieder ein spiel, das von der etablierten presse totgeschwiegen wird.
Dazu wollte ich vor ein paar Tagen erst einen Thread aufmachen (zur Ankündigung, nicht der Demo), hab es dann aber sein lassen.

Half ja nicht mal der Redaktion das Aufbauspiel Bau AG schmackhaft für eine News zu machen... :rolleyes: Womit wir wieder beim Totschweigen angelangt sind... ;)

Ich hab mir die Vollversion mal aus dem Geschäft ausgeliehen... ich konnte nicht widerstehen. :-D
Die Steuerung per Pad ist unterste Schublade. Es geht wirklich um einiges besser, wenn man das Ding per Tastatur steuert und die Grafik ist auf tiefem aber nicht tiefsten Niveau.
Wem 18Wheels zu hektisch ist, der kann hier recht gemächlich versuchen eine perfekte Fahrtlienie zu finden, denn um was anderes gehts eigentlich nicht.
Leider ist aber eben die Steuerung sehr unflexibel (lässt sich nicht konfigurieren) und die Kollisionsabfrage scheint erwürfelt worden zu sein.
Da kann man schon mal nen Meter neben der Gerätschaft vorbeifahren und reisst sie trotzdem mit.
Fährt man mit Vollgas in eine Mauer, stoppt das Gefährt einfach und man darf den Rückwärtsgang einlegen.. was natürlich alles per Automat geht und NUR per Automat.
Naja, könnte noch vieles aufzählen, will aber was anderes spielen.
Gametester haben manchmal nen doofen Job, das kann ich euch sagen :-D

Also ich habe es mir vor ein paar Tagen bei gamesload gezogen http://www.gamesload.de/landwirtschafts_simulator_2008/ und mir machts auch richtig Spaß. Finde das es echt ne gute Simulation ist.

SoSchautsAus am 16.04.2008 13:43 schrieb:
So lächerlich das Konzept auch klingen mag, aber ein Landwirtschafts-Simulator bietet glaub ich doch wesentlich mehr Abwechslung als zB ein Müllabfuhr Simulator. Vielleicht werd ichs tatsächlich mal antesten. Die Grafik erinnert mich übrigens an OFP. :B

SSA
Hey, an dem hat ein Freund von mir mitgearbeitet... ich hab währenddessen auf seinem Bett gesessen und mir den Arsch abgelacht :B

Zurück