• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Demo Battlestations Pacific Heft 07/2009 startet nicht

Redeagle1981

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.08.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Servus

Hab versucht die Demo zu installieren...zuerstmal lädt der Installer fast 5 Min, bevor man was merkt. War schonmal komisch, aber gut.

Nach ewigkeiten is die Installation dann durch. Starten kann ich aber nicht, da die d3dx9_40.dll nicht gefunden wird.
Ich habe Win Vista64Bit und DirectX10 ist installiert (laut DxDiag).

Ich schätze, d3dx9 soll auf eine DirectX9-Bibliothek schließen lassen? Aber sollte das nicht abwärtskompatibel sein?!? Oder was kann sonst schief laufen. Liegts am Vista?

System ist ein Athlon 64 X2 6000+ mit 4 Gig Ram und Radeon HD 3800er GraKa.

Grüße
Red
 
Lade dir die .dll >>>hier<<< mal runter und füge sie in den C:\Windows\System32 Ordner ein. Sollte damit gehen. Hab schon öfters so eine .dll eingefügt, die ein Spiel nicht finden konnte =)

Hab die d3dx9_40 schon rausgesucht, brauchst nur noch laden.
 
hatte das auch schonmal, aber bei nem ältern Prog. Bei nem neuen find ich das ganz schön happig... Fragt sich nur ob Micros**t oder Eidos den Bock geschossen haben.

Danke Dir :top:

Leider gehts noch nicht; erstmal musste ichs in Windows\System kopieren und jetzt fehlt ihm XINPUT1_3.dll :pissed:
Die gabs auf der gleichen Seite; auch ins System\ und jetzt gehts.
 
Zurück