• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Demigod - Downloadversion auch in deutsch spielbar?

moskitoo

Hobby-Spieler/in
Moin zusammen!

Kann man Demigod bereits auf deutsch spielen? Ich lad es mir gerade herunter (via Impulse) und konnte bei der Installation nur zwischen Englisch und Russisch wählen.

Und ich meine ich hätte hier im Forum irgendwo gelesen, dass man es auf deutsch spielen kann...

moskitoo am 10.05.2009 10:16 schrieb:
Moin zusammen!

Kann man Demigod bereits auf deutsch spielen? Ich lad es mir gerade herunter (via Impulse) und konnte bei der Installation nur zwischen Englisch und Russisch wählen.

Und ich meine ich hätte hier im Forum irgendwo gelesen, dass man es auf deutsch spielen kann...

die normale "offline"kaufversion is wohl auf deutsch, aber wenn du online als download kaufst - vor allem wenn es keine dt. seite ist - kann es sein, dass es nur in der sprache ist, die beim DLoad verfügbar ist. musst halt beim installieren nachsehen, ob da auch dt. dabei ist.

Impulse ist soetwas wie steam, also keine Downloadseite wie Gamestap oder ähnliche.

Aber ich hatte gestern bei Impulse sogar die möglichkeit mit einem Entwickler zu chatten, und er meinte im Moment geht es jedenfalls nicht, vielleicht wird es möglich sein die Sprache zu wechseln nachdem es in Europa erschienen ist.. Aber ich musste eh feststellen dass die englische Sprachausgabe einfach super ist. Von daher will ich es gar nicht mehr deutsch.

Das Spiel an sich ist auf jeden Fall super, hab auch keine Probleme online Spiele zu finden. Allerdings bin ich gestern mal so übel zerlegt worden, das war alles andere als feierlich.
Man weiß zwar dass man keine chance mehr hat, muss aber trotzdem noch 15 min spielen, bis der Gegner endlich die Basis zerstört hat. Einfach abhauen will man ja auch nicht.

Zurück