• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Delta Force: Angriff auf Battlefield und Call of Duty - In dieser Kampagne knallt es ordentlich!

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Ich hätte so gerne wieder ein "Delta Force" im Stile der ersten Serienteile und keine Spiel im Stile eines "Call of Duty" oder "Battlefield" wie dieses hier.

@Michael Grünwald ich habe es im Artikel ggf. überlesen - hat das Spiel jetzt Controllerunterstützung? Ich habe den von mir eigentlich heiß erwarteten Extractionmodus daher links liegen gelassen...

Muss man sich für die Kampagne auch bei den Jungs in China anmelden oder ist das nur für den Multiplayer nötig?

Ansonsten finde ich das Konzept (kostenlos, Coop- Kampagne) gut, werde auch am WE mal reinspielen.

@Michael Grünwald ich habe es im Artikel ggf. überlesen - hat das Spiel jetzt Controllerunterstützung? Ich habe den von mir eigentlich heiß erwarteten Extractionmodus daher links liegen gelassen...

Muss man sich für die Kampagne auch bei den Jungs in China anmelden oder ist das nur für den Multiplayer nötig?

Ansonsten finde ich das Konzept (kostenlos, Coop- Kampagne) gut, werde auch am WE mal reinspielen.
Eine Controller-Unterstützung gibt's leider immer noch nicht. Die Entwickler arbeiten aber zumindest daran.

Und ja, ohne Kontoerstellung geht auch bei Black Hawk Down nichts.

Zurück