Barra-Barra
Spiele-Novize/Novizin
Einen wunderschönen guten Morgen,
mal hoffen, dass die Faschingsmüdigkeit bei den meisten mitlerweile wieder verflogen ist...
Ich überleg mir grad zum Beginn des Studiums ein Notebook zu kaufen (Mobilität, uswusf ). Aber ehrlich gesagt hab ich seit wahrscheinlich rund zwei Jahren keine Computerzeitschrift mehr gekauft und nur sporadisch mal was im Netz zur Hardware gelesen. Deshalb wollte ich mein zusammengestelltes Notebook hier nochmal vorstellen um zu sehen, ob irgendwas faul an dem Gerät ist.
Benutzt werden soll es für Office, Internet, CS 1.6 und gelegentlich mal auf ner LAN oder einfach zum daddeln. GTA IV sollte in jedem Fall auch drauf laufen, muss aber nicht max. Details sein, aber schon noch so, dass es auch Spaß macht.
Hier ist mal das hübsche Ding:
Intel® Core™ 2 Duo Processor P8600 (2.40Ghz, 3MB, 1066MHz)
17-Zoll-WXGA+-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™
4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
500GB (5.400rpm) SATA Festplatten (2x250GB)
256 MB ATI Mobility RADEON HD 3650
Blu-ray-ROM-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben und Blu-ray Disc lesen)
Und das ist die Hülle - Sunburst
Kosten würde der Spaß 1038€, was ich eigentlich echt gut find.
Achso, hat jemand auch Erfahrung mit der Lautstärke im Betrieb bei den Studioteilen? Also, beim surfen/schreiben würd ich dann schon recht gerne einfach (fast) nichts hören....
Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Grüße,
Barra-Barra
mal hoffen, dass die Faschingsmüdigkeit bei den meisten mitlerweile wieder verflogen ist...
Ich überleg mir grad zum Beginn des Studiums ein Notebook zu kaufen (Mobilität, uswusf ). Aber ehrlich gesagt hab ich seit wahrscheinlich rund zwei Jahren keine Computerzeitschrift mehr gekauft und nur sporadisch mal was im Netz zur Hardware gelesen. Deshalb wollte ich mein zusammengestelltes Notebook hier nochmal vorstellen um zu sehen, ob irgendwas faul an dem Gerät ist.
Benutzt werden soll es für Office, Internet, CS 1.6 und gelegentlich mal auf ner LAN oder einfach zum daddeln. GTA IV sollte in jedem Fall auch drauf laufen, muss aber nicht max. Details sein, aber schon noch so, dass es auch Spaß macht.
Hier ist mal das hübsche Ding:
Intel® Core™ 2 Duo Processor P8600 (2.40Ghz, 3MB, 1066MHz)
17-Zoll-WXGA+-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™
4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
500GB (5.400rpm) SATA Festplatten (2x250GB)
256 MB ATI Mobility RADEON HD 3650
Blu-ray-ROM-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben und Blu-ray Disc lesen)
Und das ist die Hülle - Sunburst
Kosten würde der Spaß 1038€, was ich eigentlich echt gut find.
Achso, hat jemand auch Erfahrung mit der Lautstärke im Betrieb bei den Studioteilen? Also, beim surfen/schreiben würd ich dann schon recht gerne einfach (fast) nichts hören....
Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Grüße,
Barra-Barra