• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Deinstall-Fehler bei D³--Any Help?

Dune2

Anfänger/in
Deinstall-Fehler bei D³--Any Help?

Hi,

hab letzte Woche D³ deinstalliert, dabei sind das Verzeichnis und einige Files übriggeblieben (u.A. die Start-Datei). Kannt man ja, also hab ich alles gelöscht. Leider denkt mein System immer noch D³ sei auf der Platte. Das Deinstallierprogramm bricht aber nach einige Sekunden wortlos ab, schließlich ist nichts mehr da. Was kann ich jetzt tun? Neu installieren geht auch nicht, weil mir im Autoinstall_Menü immer nur Deinstallieren angeboten wird, mit erwähntem Erfolg. Gibt's vielleicht ne Option, die Installation zu erzwingen? Dann würde ich einfach drüber bügeln und es nochmal versuchen!
Vielen Dank, Dune2

AW: Deinstall-Fehler bei D³--Any Help?

Vielleicht klappt das ja
Du musst dir von irgenteinen der Doom3 auf dem Pc hat die dateien in dein verzeichnis kopieren. Dann müsste er es eigentlich wieder finden dann kannst du es hoffentlich deinstallieren.

=)

AW: Deinstall-Fehler bei D³--Any Help?

Volgel am 06.10.2004 17:31 schrieb:
Vielleicht klappt das ja
Du musst dir von irgenteinen der Doom3 auf dem Pc hat die dateien in dein verzeichnis kopieren. Dann müsste er es eigentlich wieder finden dann kannst du es hoffentlich deinstallieren.

=)

Hi,
hab's zwar anders gemacht, aber dennoch erfolgreich gewesen. Hab einfach stur versucht, mit dem Setup-Prog drüberzubügeln, und -voila- das Setup löscht erstmal brav alle Reste von der PLatte. Danach kann man sich entscheiden, ob man's nochmal drauf haben will oder nicht.
Greetz, Dune2

Zurück