• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deep Purple – "40th Jubilee-Tour" – Germany 2008

klausbyte

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
Deep Purple – "40th Jubilee-Tour" – Germany 2008

31.10. Leipzig, Leipzig-Arena
01.11. Hannover, AWD-Halle
02.11. Kassel, Eissporthalle
04.11. Erfurt, Messehalle
06.11. Kiel, Sparkassen-Arena
07.11. Frankfurt, Festhalle
08.11. Stuttgart, Schleyerhalle
10.11. Magdeburg, Bördelandhalle
11.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
13.11. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
14.11. Karlsruhe, Europahalle
15.11. München, Olympiahalle


Na, findet man auch einen von euch auf einem der Konzerte?
Karten kosten zwischen 48 und 60 Euro (zumindest für Stuttgart, wo ich wohl sein werde).

Ich denke das ist eine der letzten Gelegenheiten bevor sie entweder Tot sind, oder nur noch solche Prestige-Konzerte wie Led Zeppelin geben.
 
AW: Deep Purple – "40th Jubilee-Tour" – Germany 2008

klausbyte am 17.05.2008 11:42 schrieb:
31.10. Leipzig, Leipzig-Arena
01.11. Hannover, AWD-Halle
02.11. Kassel, Eissporthalle
04.11. Erfurt, Messehalle
06.11. Kiel, Sparkassen-Arena
07.11. Frankfurt, Festhalle
08.11. Stuttgart, Schleyerhalle
10.11. Magdeburg, Bördelandhalle
11.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
13.11. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
14.11. Karlsruhe, Europahalle
15.11. München, Olympiahalle


Na, findet man auch einen von euch auf einem der Konzerte?
Karten kosten zwischen 48 und 60 Euro (zumindest für Stuttgart, wo ich wohl sein werde).

Ich denke das ist eine der letzten Gelegenheiten bevor sie entweder Tot sind, oder nur noch solche Prestige-Konzerte wie Led Zeppelin geben.


also ich hab sie vor 2jahren auf der tournee mit alice cooper erlebt und muss ehrlich sagen:
muss nicht sein.
die musik klingt immer noch richtig gut, das orgelsoli war sehr schön (aber kurz) - aber die leute an sich?
sehen aus wie der nachbar, der sich den grill ausleihen will und verhalten sich auch ähnlich lebendig.
die lightshow war bei seinerzeit auch recht stümerhaft gemacht (z.b. videoleinwand im hintergrund - mit einem 30sekudnenclip in endlosschleife, dessen ende nichtmal ansatzweise zum anfang passte -> sprung).
da kommt für mich keine kinzertatmosphäre auf, war eher ein "deep purple in großer gruppe" hören.
60€ werde ich für ne zweite runde definitiv nicht ausgeben, für das "einzigste mal" ists vielleicht eher gerechtfertigt.


p.s.: alice cooper kann ich dagegen nur jedem emfpehlen, der seine musik mag, der weiß immer noch, was zu ner bühnenshowgehört.
 
Zurück