Deathloop: Keine Verschiebungen mehr - Actionspiel erreicht Goldstatus

MichaelGruenwald

Redakteur
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
37
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathloop: Keine Verschiebungen mehr - Actionspiel erreicht Goldstatus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Deathloop: Keine Verschiebungen mehr - Actionspiel erreicht Goldstatus
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.689
Reaktionspunkte
2.893
Darauf freue ich mich auch. Ich liebe das Gameplay und vor allem die Leveldesigns von den Arkane Studios.

Luxusproblem: Es kommen einfach zu viele gute Spiele bzw. ich hab noch zu viele Spiele übrig, die ich spielen muss. Dieser verdammte Pile of Shame! :-D
 
Oben Unten