Deathloop: Das Zeitschleifen-Spektakel bei uns in der Vorschau

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
427
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathloop: Das Zeitschleifen-Spektakel bei uns in der Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Deathloop: Das Zeitschleifen-Spektakel bei uns in der Vorschau
 

BurningCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
6
da ich dishonored sehr gemocht habe und das schleichen immer spass gemacht hat gebe ich dem ding mal eine Chance.
Hoffe aber trotzdem, dass bald wieder ein richtiges dishonored kommt :)
 

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
61
Ich bin kein Fan von Shootern im Comic-Grafik Stil. Der hier sieht allerdings annehmbar aus. Wie bei Dishonered (das ich sehr mochte) ist wohl der Kompromiß zwischen Realismus und Comic Stil ganz gut gelungen, wie es aussieht. Ich hoffe auf ne ordentliche Kantenglättung und klare Texturen. Von der Spielmechanik her erwarte ich jetz keine große Innovation. Die Zeitschleifen Thematik ist allerdings mal ne Abwechlung zum konventionelle Ablauf beim dem Gut gegen Böse Geballer in Shootern. Wenn man das Spiel nicht im Doom Eternal Speedkill Modus druch ackern muss, sondern mit schleichen und etwas Taktik, bin ich dabei. Ein gutes, herausforderndes Skill System ist bei mir immer willkommen, quasi als der große Motaivationschub dranzubleibenb am Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.683
Reaktionspunkte
2.888
Auch wenn's ein reiner Shooter wird und kein Stealthspiel/Immersive Sim a la Dishonored oder Prey: Ich bin gespannt aus das Spiel. Arkane Studios sind eines der wenigen größeren Entwicklerstudios, die mich bisher nie enttäuscht haben. Ich liebe deren Leveldesigns.
 
Oben Unten