• Foren-Umbau

Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deathloop: Das sind die internationalen Wertungen des Shooters

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathloop: Das sind die internationalen Wertungen des Shooters gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Deathloop: Das sind die internationalen Wertungen des Shooters

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Klingt doch wirklich recht vielversprechend. Ich hätte direkt Lust loszuzocken. Kommt auf meine Agenda :)

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Ein schöner Mix zwischen 7 bis 10. Von Mittelmaß bis quasi GOTY und Maßstab... Werde das Spiel mal im Auge behalten.

Cap1701D

Erfahrener Benutzer
Ich kann in dem Trailer nur unnötig brutale Gewalt über und über sehen. Das Spiel scheint seinen Spaß daraus zu ziehen Leute auf möglichst brutale Art zu massakrieren. Solche Spiele sind der Grund warum Computerspiele als gefährlich betrachtet werden. Sie sind eine Schande und gehören verboten. Gewalt in einem Spiel ist kein Problem, wenn sie notwendig ist. Hier wird das Töten einfach nur verharmlosend zur Schau gestellt.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Es ist ein Shooter und ab 18. Was erwartest du da? Teletubbies?

LostViking

Bekanntes Gesicht
Ich kann in dem Trailer nur unnötig brutale Gewalt über und über sehen. Das Spiel scheint seinen Spaß daraus zu ziehen Leute auf möglichst brutale Art zu massakrieren. Solche Spiele sind der Grund warum Computerspiele als gefährlich betrachtet werden. Sie sind eine Schande und gehören verboten. Gewalt in einem Spiel ist kein Problem, wenn sie notwendig ist. Hier wird das Töten einfach nur verharmlosend zur Schau gestellt.

Mimimi :finger:

Oben Unten