Death Stranding: Showmaster Conan O'Brien besucht Hideo Kojima

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Showmaster Conan O'Brien besucht Hideo Kojima gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Death Stranding: Showmaster Conan O'Brien besucht Hideo Kojima
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.876
Reaktionspunkte
6.052
Bei Conan würde mich wirklich mal interessieren ob er ein "Nerd" ist, oder ob das alles nur für die Show ist. Der ist ja häufiger wegen solcher Dingen unterwegs ... :O
 
R

Robertius

Guest
Bei Conan würde mich wirklich mal interessieren ob er ein "Nerd" ist, oder ob das alles nur für die Show ist. Der ist ja häufiger wegen solcher Dingen unterwegs ... :O
Ich nehme ihm schon ab, dass ihm solche Termine grundsätzlich Spaß machen, aber ob dann auch wirklich ne PS4 zu Hause hat und das Spiel kaufen wird, wage ich iregndwie zu bezweifeln. Letztlich in allererstererster Linie PR und Business für beide Seiten, wie schon der Termin so kurz vor Release vermuten lässt.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.612
Reaktionspunkte
3.477
Hab mal ein Lets Play von ihm gesehen.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Laut Einleitung hat er keine Ahnung, spielt nicht gut, und auch nicht wirklich gerne.
Aber vielleicht hat sich das über die Jahre etwas geändert? Zumindest gibt es mittlerweile so einige Ausgaben von "Clueless Gamer". :-D
 
Oben Unten