• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space-Remake: Das Horrospiel hat endlich ein Release-Datum

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
136
Ich dacht mir grad "so lange noch", aber wir haben ja schon Mitte Mai. Wie schnell der Frühling immer vergeht.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.305
Reaktionspunkte
557
Von mir aus könnten sie es sowieso so lassen wie es ist ,denn gewisse Mankos die DS1 hatte.....tja mit denen wischte die Atmosphäre im Spiel aber sowas von den Boden auf, dass es gleich so rauscht.
Was diese anbelangt ist DeadSpace heute noch ein Meisterwerk 10/10 für mich.
Aber ein Grafikupdate feiere ich natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
29.028
Reaktionspunkte
7.836
Hauptsache konfigurierbare Steuerung (nicht wie bei DS1) und bitte keine Microtransaktionshölle wie bei DS3
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.451
Reaktionspunkte
8.373
Freu mich drauf. Wird sehr wahrscheinlich wieder ein audiovisuelle Leckerbissen mit Entenpellengarantie. :)
 
Oben Unten