• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dead Space Maus Prob

NeO126

Spiele-Novize/Novizin
Hallo ich weiß das Dead Space nicht die beste Maus Steuerung hat aber bei mir ist es so das sich die Kamera die ganze Zeit Dreht. Die Maus ist aber still. Was kann ich da machen ?

mfg
Neo126

gamepad oder lenkrad am PC dran? Dann steck das mal ab ;)

Sowas hab ich auch hin und wieder. Passiert nur in Spielen mit W A S D Steuerung. Grade letzte Woche wieder bei Overlord gehabt. Wollte mich nach Rechts (D) bewegen, hörte die Kamera nicht wieder auf sich zu drehen. Da brauch ich dann nur nochmal das D drücken und es hört auf. Kann natürlich auch mal das A für Links sein =)

Ist aber est seit Vista so. Hab den Treiber für meine MX-510 erzwungen, Vista wollte den nicht annehmen. Ohne dem kann ich aber keine Tasten in Spielen selber belegen, also hab ich die Treiber.exe nochmal Extra entpackt und die daraus hervorgegangene .exe als Admin gestartet e´t voila :-D

Danke für die Tipps aber leider hilft nix... selbst wenn ich die Maus und Tasta abstecke dreht es sich weiter...

Und ein Gamepad oder so hast Du nicht am PC angeschlossen? ^^

Ich habe ein Gamepad aber nur ein Kabelloses das ohne akku net geht. Trotzdem habe ich es auch mal ganz abgeschlossen.

Einer hatte das Prob schon 2008 habe ich gegooglet. Da war es tatsächlich ein Joystick.
Irgenteine Taste wird wohl bei mir immer aktiv sein die das macht auch wenn ich alles abschließe. Meine Eingabe geräte sind:

G500 Maus G 19 Tasta G 13 Tasta
Kabellose Tasta am TV und Kabellose Maus am TV aber die sind auch aus ausgestellt wenn ich net davor bin.

Steck trotzdem auch mal die USB-Empfänger ab, ob die es Schuld sind. UNd wieso hast Du zwei Tastaturen dran? Vlt. hat es auch damit zu, auch da mal eine abstecken

Zurück