• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dead space läuft nicht unter vista???

snowsmil

NPC
dead space läuft nicht unter vista???

hi leutz,

habe gerade Dead Space installiert und das Spiel startet nicht mal. Treiber sind alle aktuell und die Systemvorraussetzungen sind völlig erfüllt.

Auf´m Laptop mit XP läuft es.
Weiß jemand Rat??? Hab schon neu installiert und alles mögliche ausprobiert.

L.G.

AW: dead space läuft nicht unter vista???

Bei mir unter Vista läuft es tadellos, daher ist das wohl keine Option.

Hast du eventuell schon die maximale Zahl der Installationen ausgeschöpft und SecuRom macht dir da ein Strich durch die Rechnung ? ....du hast ja geschrieben, dass du es schon installiert und deinstalliert hast, dazu die Installation auf dem Laptop.

Aber vielleicht kann sich dazu noch jemand äussern, der davon etwas mehr Ahnung hat. :]

Atropa am 04.03.2009 19:33 schrieb:

Hast du eventuell schon die maximale Zahl der Installationen ausgeschöpft und SecuRom macht dir da ein Strich durch die Rechnung ? ....du hast ja geschrieben, dass du es schon installiert und deinstalliert hast, dazu die Installation auf dem Laptop.

Aber vielleicht kann sich dazu noch jemand äussern, der davon etwas mehr Ahnung hat. :]

Bereits die erste Installation lief nicht. Also kannßs daran eigentlich nicht liegen???

snowsmil am 04.03.2009 19:48 schrieb:
Atropa am 04.03.2009 19:33 schrieb:

Bereits die erste Installation lief nicht. Also kannßs daran eigentlich nicht liegen???
Vielleicht gibts ein Problem bei der Aktivierung selbst ? Blockt vielleicht eine Firewall auf dem Vista Rechner die Aktivierung ?

[Alles schon probiert.

Kaspersky aus... unter tune up maximale Leistung eingestellt.... Firewall aus...
Aktuellen Treiber von NVIDIA gezogen... Als Admin ausgeführt.... EA Downloadcenter runtergeladen zur Aktualisierung ... usw...

So n Rotz..... :pissed: :$

und was passiert genau?

Started es überhaupt nicht? Irgendne Fehlermeldung?

Mal eine Dumme Frage:-Du hast aber schon eine Shader 3.0 fähige Grafikkarte im PC oder?

zweite dumme frage:
du hast in vista aber auch directx9.c zusätzlich installiert?

lg
anthu

hatte da auch son prob (ultimate 64bit) ich hatte nach der 2ten neuinstallation keinen bock mehr mögliche probleme zu suchen. und habs dann einfach gecrackt womit mich SecuRom auch mal konnte und dann ging es.

*LINK ENTFERNT*
(bevor jetzt irgendwer wieder was böses sagt - cracken is legal solang man das orginal hat)

flashback830 am 06.03.2009 16:01 schrieb:
(bevor jetzt irgendwer wieder was böses sagt - cracken is legal solang man das orginal hat)
Falsch. In Deutschland ist es verboten durch Cracks Kopierschutze zu umgehen, du machst dich dadurch strafbar. ;)
Das hat mit dem Originalbesitz nix zu tun.

Zurück