• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dead Space 2 Grafik Prob need help

badsmily

NPC
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.

Wie oben schon steht habe ich probleme mit meiner grafik in Dead Space 2.
Mein pc ist locker gut genug um dieses spiel auf high grafik einstellung zu spieln, dennoch habe ich probs.

ich hau euch mal nen pic rein worum es sich handelt.



wie ihr sehen könnt sind die ränder naja beschissen sorry :) hoffe um hilfe.



Mein System zur info:

Intel Core 2 Quad Q8200 2,34 GHZ
8 gb Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 4800 Series 1024 MB speicher

sollte reichen würde ich behaupten alles anderen spiele laufen ohne probs.



Ich danke schonmal im vorraus fals ich hier falsch gepostet habe etc tut es mir leid schreibe hier zum erstem mal

schreibt mir hier oder per mail Pitbull_717@hotmail.com

Danke MFG euer Bad
 
Du musst mal in den Grafikoptionen nach AA (Anti Aliasing) schauen - es kann aber auch sein, dass es (weil es an sich für Konsolen entwickelt wurde) kein AA gibt, da das nämlich ne Menge Leistung fressen kann. Dann muss Du damit leben.


Wenn ich diese news lese: http://www.pcgameshardware.de/aid,809536/Dead-Space-2-Kantenglaettung-fuer-Geforce-Nutzer-moeglich/Action-Spiel/Test/ dann könnte man aber leider davon ausgehen, dass es nur mit nvidia-Karten geht ^^
 
Naja soweit so gut AA hab ich in meinen einstellungen auch aber es ändert nichts wenn ich es auf 8x stelle oder auf 4
 
auch wenn es nicht unbedingt eine lösung zu deinem problem sein könnte...probier es einfach mal aus.
ich hatte gestern nach installation und erstem anspielen das problem mit fps einbrüchen.
das war teilweise so heftig dass es nicht mehr spielbar war.
auch nach runterschrauben der grafikeinstellungen blieb es so.
meine ati 5770 und der phenom x4 965 und 4 gb ram sollten eigentlich ausreichen.
ich habe dann online mal ein wenig rumgesucht und habe herausgefunden dass es mit dem umbenennen der .exe von deadspace2 zu dirt2 behoben werden soll.
und voilá....es hat geklappt.
habe die .exe aus dem installationspfad umbenannt und nicht die verknüpfung vom desktop.

also wenn mal jemand eine erklärung für das haben würde wäre ich sehr dankbar.
 
Zurück