• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: Neuer Trailer zeigt den Koop-Modus

• Ersteller Ersteller Bjoern-von-Bredow
  • Erstellt am Erstellt am
Endlich mal wieder News zu Dead Island...Leider finde ich sieht es genauso aus wie Left 4 Dead 2 sogar die stimmen sind ähnlich aber gut es ist ja immer noch open world mal schaun:D

What the fuck? Oh Shit! :D Mich wundert es das am Ende vom Trailer im Logo der auf gehängte Mann zusehen ist. Ich dachte das Logo wurde verboten... :O Aber ich habe gerade gesehen das auf dem Gamecover das selbe Logo drauf ist. Die Entwickler haben sich wohl durchgesetzt. :D FEIN!

Zuletzt bearbeitet:
What the fuck? Oh Shit! :D Mich wundert es das am Ende vom Trailer im Logo der auf gehängte Mann zusehen ist. Ich dachte das Logo wurde verboten... :O Aber ich habe gerade gesehen das auf dem Gamecover das selbe Logo drauf ist. Die Entwickler haben sich wohl durchgesetzt. :D FEIN!

Nur in Amerika wurde es verboten weil es an die Sklaverei erinnert^^

der unterschied zu Dead Island und Left 4 Dead ist jetzt schon erkennbar: die Nähe zu den Zombies ist in Dead Island sehr viel stärker und "intensiver". Das ist so ähnlich als würde man die Egoperspektive von Dark Messiah mit der von Gothic 3 vergleichen.

Also beim letzten Gameplay-Walktrrough sah es so aus, als würde noch viel Polishing fehlen... ich werde erst einmal Tests abwarten wegen Bugs, etc.
Trailer sieht soweit gut aus. :)

das spiel bietet auf jeden fall ein paar coole features. bin mir trotzdem noch unschlüssig, ob ichs mir holen soll schließlich hab ich L4D 1+2 im regal stehen und brauch eigentlich keinen weiteren klon davon :-) aber erstmal abwarten was die ersten tests so sagen, sieht auf jeden fall interessant aus.

Noch nie so hesslige Lauf Animationen gesehen,... naja, erscheint ja eh nicht in Deutschland. ;-)

Also: Ich hatte mir Dead Island immer so GTA-mäßig vorgestellt. Also das man eine völlig offene Welt hat, auf der es nur so von Zombies wimmelt und man überall hingehen darf, wo man will. Man findet unterwegs andere Überlebende oder Nicht-Infizierte, die einem irgendwelche Aufträge zutragen oder denen man irgendwie behilflich sein muss.
Wird das Spiel denn so ähnlich sein oder hab ich eine völlig falsche Vorstellung davon?

Zurück