• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dead Island - Hotel

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann der Dead Island durchgespielt hat, ob man im späteren Spielverlauf noch einmal in das große Hotel kommt, wo man ja am Anfang beginnt? Oder ist man nur am Anfang kurz im Hotel?

Vielen lieben Dank

Ich hab DI nicht durchgespielt, aber das Spiel ist ja in Kapitel unterteilt. Am Anfang ist man in dem Strand/Urlaubsgebiet, später in der Stadt usw. Sobald du einmal vom Strand weg bist, kannst du dort nicht mehr zurück, zumindest hab ich das so in Erinnerung. :)

doch kann man. solang man sich auf der Insel befindet kann man sich dort bewegen.

vor dem letzten Spielabschnitt kommt dann eine Meldung dass man sich entscheiden muss, ob man weiterspielen will oder ob man noch etwas auf der insel bleiben will. entscheidet man sich dafür weiterzuspielen kann man nciht mehr zurück.

Ja nun,

ich meinte aber kommt man nochmal in das Hotel selber hinein und muss im Hotel Aufträge lösen? Also nicht bei den Pools sondern im Hotel selber? Das ist ja IMHO gerade so unheimlich, gerade am Anfang schreie, dunkle Ecken das riesige Hotel voller Zombies...

Das in der Sonne am Strand Zombies abschlachten Setting gefällt mir gar nicht alles zu schön Wetter Atmosphäre....

achso. also ich kam da nicht wieder zurück. später kommt ein anderes Hotel und andere Innenanlagen in denen Aufgaben zu erledigen sind. das letzte Kapitel sogar gänzlich.
Also wenn dir das mit dem schönen Wetter nicht gefällt wirst du bei dem Spiel nur begrenzt Spaß haben. der Großteil findet doch draußen statt.

ich war zu Beginn auch eher skeptisch, da Spiele dieser Art normalerweise nicht so mein Ding sind, aber die schöne Umgebung hat dann doch dazu geführt, dass ichs durchgespielt hab.

Ab dem 2. Kapitel ists mit schönem Sonnenstrand sowieso vorbei, vielleicht gefällt dir das dann wieder besser.

wann kommt denn nun endlich der dlc? ist ja allerhand von techland, das die da immer noch nix nachgeschoben haben

Zurück