• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island: DLC erscheint erst nach weiteren Patches

Na dann kann ma nur hoffen das es bald gepacht wird weil bis jetzt ist es ein Fehlkauf gewesen

Mir tut das für all Jene leid, die mit dem Spiel derart Probleme haben, mir persönlich sind nach 14 h Spielzeit ca. bis auf 2 Clippingfehler keine wirklichen Bugs untergekommen, geschweige denn Probleme wie "nicht speichern", Abstürze etc...nix. Aber schön zu hören, dass man sich wirklich erst um die Probleme der Spieler kümmern will und nicht sofort ans weiter Geld machen denkt, ist heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich...

@fatal: Jop bei mir genauso, kein Plan was oder wo die ihre ganzen Bugs her haben^^

@dmw: Du erkennst auch kein gutes Spiel wenn man es Dir ins Hirn eintrichtert wa?

Bisher habe Ich auch keine Bugs gesehen, keine Ahnung ob die sich dass nur einreden oder aber die Bugs so marginal sind, dass man darüber hinweg sieht.

Bisher habe Ich auch keine Bugs gesehen, keine Ahnung ob die sich dass nur einreden oder aber die Bugs so marginal sind, dass man darüber hinweg sieht.

Habs auch ohne große Probleme durchgespielt, Bugs gabs keine. Zombies die gegen ne Wand rennen finde ich z.B. sehr "realistisch" und sehe diese nicht als Bug an =) Lediglich die KI der Menschlichen Gegner lässt arg zu wünschen übrig, die haben sich dümmer angestellt als jeder Zombie. Und am letzten Kampf könnte man noch n bisl feilen, da kann man schon ein wenig "schummeln"

Habe gestern mal Left4Dead angespielt und mir dann auch gleich mal Dead Island bestellt hoffe das Game wird noch besser als Left4Dead^^

nach 28h durchgespielt mit 3 freunden, ein sehr schönes spiel !
viele probleme hatten wir auch nicht bis auf das ich 1x hinter einer wand fest hing wo ich mich zu meinen freunden teleportiert hab, :-D

Ich habe Dead Island nun über 30 Stunden gespielt, mit verschiedenen Charakteren, alleine und im CoOp mit 2 und mit 3 Spielern. Daher bin ich nach so langer Spielzeit auch gerade einmal gut in der Stadt angekommen, habe dort also rund die Hälfte der Quests erledigt. Ich habe also noch eine ganze Weile Spiel vor mir. Ich habe bisher nur Bugs erlebt, die sich eher durch ungereimtheiten in manchen Quests gezeigt haben. Es kann zum Beispiel dazu kommen, dass einem der Typ open am Leuchtturm dafür dankt das man den Leuchtturm wieder zum Laufen bekommen hat, obwohl man diese Quest noch gar nicht gelöst hat (hatte ich bei einem der drei Durchläufe).

Ansonsten gab es mal einen Bug bei dem ich einen Zombie mit dem Jeep durch ein Garagentor gehämmert habe. Dummer Weise war das aber ein Quest relevanter Zombie und das Garagentor öffnete sich nur dann, wenn man alle umstehenden Zombies (inklusive dem, der sich nun in der verschlossenen Garage befand) erledigt hatte. Hier mussten wir neu laden, da sich die Quest (die Teil der Hauptquest war) nicht abschließen lies. Allerdings muss ich dazusagen, dass wir auch nicht versucht haben zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wieder zu kommen um zu schauen, ob das Spiel dieses Problem von selbst wieder behoben hätte (z.B. durch Respawn des "vermissten" Zobies.

Auch ein paar weitere kleinere Clipping Fehler hatten wir schon.

Das sind allerdings Bugs über die ich hinwegsehen kann. Das mit dem Garagentor und dem Zombie war ein wenig ärgerlich. Aber was soll's, wir haben den letzten Spielstand geladen und 5 Minuten später die Quest weiterspielen können.

Es gibt aber sicher noch einen Haufen anderer Bugs die auftreten können, sonst würden die Entwickler wohl nicht so fleißig an Patchen arbeiten. Soll mir nur recht sein, dass zunächst die bekannten Probleme gefixt werden, bevor sie DLC's verkaufen wollen.

Grüße,
Flo

Ich spiele es mit meiner Freundin im Ko-Op-Modus ab und zu übers Internet. Eher selten, deswegen sind wir auch noch im Startgebiet. Hatten das erste mal das Problem, dass wir die Benzinkanister nicht zum Befüllen an der Tanke hinstellen konnten (kein "Form" angezeigt zum reinstellen). Egal, haben wir es jeweils im Singleplayer gemacht. Jetzt haben wir wieder das gleiche Problem mit den Saftpaketen die wir nicht bei dem Typen im Ressort abgeben können (wieder keine "Form" zum reinstellen). Haben jetzt aber auch keinen Bock mehr, die Quest jeweils wieder solo zu machen und wer weiss, wann die nächste wieder spinnt. Sind keine Nebenquests, deswegen müssen wir die ja machen.
Hat das Problem niemand? Woran kann das liegen? Was tun :-D

Zurück