TAOO
Hobby-Spieler/in
Ich habe soebend bei Steam die 1000 Std. Spielzeit erreicht . Schon ganz schön viel, wenn man mal so überlegt . Sicherlich gibt es andere Spieler die vieleicht bei diesem Spiel schon weitaus mehr Stunden geknackt haben, aber dennoch finde ich die ersten 1000 Std. in einem Spiel sind auch nicht wenig . Dabei hatte ich mir das Spiel am ' 05.07.2018 ', in einem Sale gekauft, um einfach mal reinzuschnuppern . Kannte das Spiel zwar aus Zeitschriften, und später dann mal in einigen Lets Plays rein geschaut, und fand es irgendwie reizend, dieses quasi : Jage dich, Fang mich & Versteck dich Spiel, aufgemacht in einem Horrorspiel zwischen ' Killer & Überlebende ' . Habe jetzt 1000 Stunden voll, und muß sagen, das es mir irgendwie immer noch nicht langweilig geworden ist, so das ich es jedenfalls nach wie vor fast täglich weiterspielen werde . Naja, und wer weiß, vieleicht gibts ja nochmal einen Eintrag meinerseits wenn ich die 2000 Stunden erreichen werde . Und wenn es da draußen weitere ' Dead By Daylight ', Fans gibt, dann würde ich mich darüber freuen wenn ihr vieleicht lust habt darüber was zu erzählen !!!!! Ich jedenfalls laß mir bestimmt noch was einfallen um das hier weiter zu führen, deshalb, mal schauen wie es weiter geht . Und nun viel spaß beim Zocken .......