• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

DDR3 Mainbord nur DDR3?

R4v3nBCG

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi Community ich hab mir dieses Mainbord für meinen PC ausgekuckt und bin nun nicht ganz schlüssig ob das Mainbord nur DDR3 unterstüzt oder auch noch DDR2?
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=gpea82&baseId=9522

weil ich wollte eigentlich die DDR2 Variante wählen, nur würd wenn ich lieber gleich eins mit DDR3 ünterstützung nehmen wenn möglich

THX für hilfe
 

Nexus76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
R4v3nBCG am 21.05.2007 21:50 schrieb:
Hi Community ich hab mir dieses Mainbord für meinen PC ausgekuckt und bin nun nicht ganz schlüssig ob das Mainbord nur DDR3 unterstüzt oder auch noch DDR2?
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=gpea82&baseId=9522

weil ich wollte eigentlich die DDR2 Variante wählen, nur würd wenn ich lieber gleich eins mit DDR3 ünterstützung nehmen wenn möglich

THX für hilfe


Das P5K3 unterstüzt NUR DDR3 Ram.

Es gibt auch P35´er Boards die sowohl DDR2 und DDR3 unterstützen, einmal das P35 Neo-Combo von MSI und das Gigabyte P35C-DS3R.

Mfg Nex
 
TE
R

R4v3nBCG

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ah ok dann werd ich wohl auf die "einfachere" Version zurückgreifen! @ first Antwort, ja das hab ich auch gelesen, aber ich wollte nochmal fragen :B
 

Ernie123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Warum glaubst du mir denn blos nicht? Das P5K3 Deluxe unterstützt nur DDR3, das steht auch bei Alternate auf der Seite ganz unten: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=200047&showTechData=true#tecData
 
Oben Unten