Lindemann1976
NPC
Nachdem Marvel Universe von 32bit auf 64bit umgestellt wurde und ich es somit nicht mehr spielen konnte, startete nun auch seit Monaten DC Universe Online nicht mehr. Mittlerweile erscheint immerhin ein Bildschirm, wo man sich einen Launcher downloaden kann ... aber für ein ganz anderes Game. Ich denke es liegt daran, das die Rechte und somit die Betreuung von Sony Entertainment zu Daybreaker Game gewechselt haben.
Ich habe mir den Launcher für DCUO noch einmal heruntergeladen aber noch nicht installiert. Der Installationspfad wird ja vermutlich ein anderen sein (Daybreaker-Ordner statt Sony).
Also was passiert mit meinem Spielstand? Wie kann ich das Spiel wieder zum Laufen kriegen, ohne das ich wieder ganz von vorne anfangen muss (kein Steam!!!)?
Oder ist das gar nicht möglich?
Falls jemand das Problem lösen konnte, bitte die Schritte nennen.
DANKE im Voraus.
Ich habe mir den Launcher für DCUO noch einmal heruntergeladen aber noch nicht installiert. Der Installationspfad wird ja vermutlich ein anderen sein (Daybreaker-Ordner statt Sony).
Also was passiert mit meinem Spielstand? Wie kann ich das Spiel wieder zum Laufen kriegen, ohne das ich wieder ganz von vorne anfangen muss (kein Steam!!!)?
Oder ist das gar nicht möglich?
Falls jemand das Problem lösen konnte, bitte die Schritte nennen.
DANKE im Voraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: