Hallo an alle!
Eagle Dynamics, die Entwickler von DCS, arbeiten derzeit zusammen mit den Leuten vom früheren IL2 Sturmovik Team an einer WWII Flugsim auf Basis der DCS Engine (die Grafik wird dazu ebenfalls komplett überarbeitet).
Digital Combat Simulator ist die realistischte Flugsimulation - Flugphysik und Avionik sind so nahe an der Realität wie das derzeit auf einem PC möglich ist (außer ihr nehmt den PC mit ins Flugzeug ).
Schaut euch doch bitte mal ihr neues Kickstarter Projekt dazu an:
DCS WWII: Europe 1944 - Kickstarter:
DCS WWII: Europe 1944 by Ilya Shevchenko — Kickstarter
Official Forums: DCS WWII: Europe 1944 - ED Forums
* Video: DCS P-51D Mustang - Trailer:
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
* Video: Corsica EDGE Tech Demo
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
- Screenshot: P-51D Mustang:
- Screenshot: P-51D Mustang - Cockpit:
- Screenshot: Focke Wulf 190-D9:
- Screenshot: Focke Wulf 190-D9 - Cockpit:
- Screenshot: B-17:
Der Flightsim-Markt ist recht klein, ich hoffe sie haben Erfolg!
P.S.: Coole Forum-Software - hier kann man ja mal richtig komfortabel Bilder und Videos einfügen.
Eagle Dynamics, die Entwickler von DCS, arbeiten derzeit zusammen mit den Leuten vom früheren IL2 Sturmovik Team an einer WWII Flugsim auf Basis der DCS Engine (die Grafik wird dazu ebenfalls komplett überarbeitet).
Digital Combat Simulator ist die realistischte Flugsimulation - Flugphysik und Avionik sind so nahe an der Realität wie das derzeit auf einem PC möglich ist (außer ihr nehmt den PC mit ins Flugzeug ).
Schaut euch doch bitte mal ihr neues Kickstarter Projekt dazu an:
DCS WWII: Europe 1944 - Kickstarter:
DCS WWII: Europe 1944 by Ilya Shevchenko — Kickstarter
Official Forums: DCS WWII: Europe 1944 - ED Forums
* Video: DCS P-51D Mustang - Trailer:
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
* Video: Corsica EDGE Tech Demo
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
- Screenshot: P-51D Mustang:
- Screenshot: P-51D Mustang - Cockpit:
- Screenshot: Focke Wulf 190-D9:
- Screenshot: Focke Wulf 190-D9 - Cockpit:
- Screenshot: B-17:
Der Flightsim-Markt ist recht klein, ich hoffe sie haben Erfolg!
P.S.: Coole Forum-Software - hier kann man ja mal richtig komfortabel Bilder und Videos einfügen.
Zuletzt bearbeitet: