• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DCS F-35A Hardcore simulation trifft auf den naechsten Fighter

neorm

NPC
Hi,

ich wollte jeden der sich fuer wirkliche Flugsimulation interessiert mal ueber ein neues Projekt informieren.
Die DCS serie hat ja bereits tolle Flugmodelle, das letzte war der UH-1H Huey.
Nun gibt es einige weitere entwickler die an verschiedenen Modellen arbeiten, zum ender kommt dann jedoch die Abnahme von ED. Erst diese sagen ob dies ein DCS modul seien darf oder nicht. Ein hoher realismusgrad ist dabei erforderlich.
Wie auch immer, seit knapp einer woche gibt es auf Kickstarter ein Projekt fuer die F-35A (je nach erreichtem ziel sogar die B und C version).
Fuer alle die es interessiert ist hier der Link:
F-35A Lightning II by Kinney Interactive by David Kinney — Kickstarter

Hi,

ich wollte jeden der sich fuer wirkliche Flugsimulation interessiert mal ueber ein neues Projekt informieren.
Die DCS serie hat ja bereits tolle Flugmodelle, das letzte war der UH-1H Huey.
Nun gibt es einige weitere entwickler die an verschiedenen Modellen arbeiten, zum ender kommt dann jedoch die Abnahme von ED. Erst diese sagen ob dies ein DCS modul seien darf oder nicht. Ein hoher realismusgrad ist dabei erforderlich.
Wie auch immer, seit knapp einer woche gibt es auf Kickstarter ein Projekt fuer die F-35A (je nach erreichtem ziel sogar die B und C version).
Fuer alle die es interessiert ist hier der Link:
F-35A Lightning II by Kinney Interactive by David Kinney — Kickstarter

F-35?? Der Pleitejet ist doch noch garnicht zuende entwickelt. Wenn es jedoch der werden sollte, dann bitte die F-35B. Ich hoffe aber auf eine andere Maschine. Die F-35 reizt mich irgendwie kaum, das ganze Projekt ist mir suspekt. Ich hatte auf einen Gegenspieler für die P-51D gehofft (Focke Wulf 190 oder BF-109) und eine neue Karte für richtige WW2 Einsätze.

Zurück