• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DC-Superheldin: "Ich hatte richtig Schi.. davor, Disneys Schneewittchen zu spielen!"

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Schi.... Schimpansen? Wieso hatte sie Schimpansen davor?

Sehr seltsam, das Ganze.

die news interessieren mich nicht hab sie nicht durchgelesen (weil sch*** auf disney und dc). was ich einfach loswerden möchte ist, diese penetranten anzeigen hier auf pcgames. jede zweite news vorallem heute ist werbung. was ist da los? läuft es so schlecht bei euch, dass ihr jetzt soviele angebote schalten müsst?

Die Leute müssen echt aufhören, aus Nostalgie Gründen Disney Filme im Kino anzusehen. Disney hat keinen Respekt mehr vor den alten Filmen und haut alles als Remake raus, was irgendwie Money machen kann, kurz noch Diversity coated und fertig ist die nächste Gelddruckmaschine.

Schi.... Schimpansen? Wieso hatte sie Schimpansen davor?

Sehr seltsam, das Ganze.
Schienenbeine. Sie meinen Schienenbeine.
So wie in dem Satz:

Schimanski mit Schimaske schießt Schillerlocken im Schilf ins Schienbein.
Da kriegt das Schilf Schiss.

Schreibt doch einfach Schiss, vor was hat der Autor Schiss? Ist er ein evangelikaler Amerikaner?

Haut so weiß wie Schnee, Lippen, so rot wie Blut und Haare – schwarz wie Ebenholz.

Diesen Satz im Märchen habe ich meiner Tochter mindestens 50 mal vorgelesen. Da kommt der Name schließlich auch her.

Das zeigt doch nur dass Disney wirklich gar keinen Respekt vor den Originalfassungen hat. Denn das ist die ikonische Darstellung der Figur.

Ich kann gut verstehen dass Whitewashing kritisiert wurde, ich fand das auch schlecht wenn Hollywooddarsteller unpassend zu Kultur und Ethnie gecastet wurden. Da hätte es meisten passendere Schauspieler gegeben. Gerade hier ist das aber genauso dämlich. Soll man das jetzt Brownwashing nennen? Oder Coloration?

Schi... a lady
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück