• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DC Comics Universum bekommt neuen Batman und Superman

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu DC Comics Universum bekommt neuen Batman und Superman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DC Comics Universum bekommt neuen Batman und Superman
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.330
Reaktionspunkte
9.257
Also Batman ist gestorben, aber später soll dann wieder alles normal werden...

... hört sich erstmal nicht so doll an.
 
H

Headbanger79

Gast
Hm, neuer Wein in alten Schläuchen. Held stirbt/verschwindet, anderer nimmt seinen Platz an, das ist DIE große Änderung...und auf einmal kommt der alte Held doch wieder zurück und alles wie gehabt. Wann war die letzte größere Änderung, nach "Infinite Crisis"?
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Also...ein Umkrempeln des Universums, nur um dann alles wieder rückgängig zu machen? Versteh ich das richtig?
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Also...ein Umkrempeln des Universums, nur um dann alles wieder rückgängig zu machen? Versteh ich das richtig?

ja, man sollte meinen dass diese Art Reboots mittlerweile SO ausgelutscht sind, dass man es sein lässt, ich meine Bruce Wayne wird da auch wie immer zurück kommen wie sonst immer auch
Wegen solchen Sachen haben Superhelden Tote auch keine Bedeutung mehr und sind eher sowas wie Urlaub, weswegen es einen nur Wundert WANN einer der gestorbenen aus Avengers Endgame zurück kommt und nicht ob
 
Oben Unten